Navigation


 

Sternis und mehr

Und Tipps! Hab ich von so´ner Seite, jetzt müsst ihr die Tricks nicht mehr suchen!

1. Nicht bestätigt!

Resetti ist gefährlich... Hallo,
Mir ist letztens etwas ganz doofes passiert, und zwar habe ich 10x hintereinander Resetti verarscht (10x nicht Entschuldigung sagen), und dann hat er einen Herzentfarkt bekommen und mein ganzes Spiel wurde gelöscht!
Also, entschuldigt euch besser direkt bei ihm, sonst passiert euch noch das Gleiche wie mir... - Kommentare:
Mir hat er mein ganzes Geld vom Konto gezogen, und das waren 9.300.000, hi, wenn du nicht willst das Resetti deine Stadt löscht gib den Code ein:
221D139C 00000000 allerdings nur sofern du den Action Replay hast. Dann brauchst du auch keine Angst haben, dass deine Stadt wieder gelöscht wird, weil du vergessen hast, dein Spiel zu speichern. Und: Er gibt mir immer 1000 Sternis wenn ich mich sofort entschuldige,manchmal bekomme ich auch Kleider.

 

2. HyperNook und nichts bei Nook gekauft - irgendetwas stimmt an meinem Trick da nicht

MEINER!

Ich habe bei mir HyperNook bekommen und zwar genau nachdem ich das 1. Stockwerk erhielt! Und meine Freunde haben noch nie bei meinem MegaNook,SuperNook, Nooks Laden oder anderem gekauft. Komisch, oder?

3. Sternis klonen Version 2 - nicht bestätigt

Also, es haben schon viele hier versucht, zu beschreiben, wie man Sternis klont. Da es vielen nicht gelungen ist, es richtig zu beschreiben, habe ich mir vorgenommen, dies selbst zu versuchen. Ich denke, es ist mir eigentlich gelungen.
 
Also was ihr zum Klonen von Sternis benötigt:
2 Nintendo DS + 2 Animal Crossing: Wild World Spiele
Player A:
Player A hat die Taschen leer, er hat nur das Item in der Tasche das geklont werden muss.
 
Player B:

Player B hat die Taschen komplett leer. 
 
Player B macht das Tor auf.
 
Player A geht in Player B's Stadt und legt das Item auf den Boden. 
Player B nimmt das Item. Player B klickt auf die Taste Start (vom Nintendo) und klickt auf Speichern und weiter .
 
Jetzt aufgepasst:
 
Während Player B's Nintendo speichert, guckt ihr auf den Display von Player A's Nintendo. Man sieht unten so einen kleinen Kreis mit einem Pfeil, der sich dreht. Jetzt müsst ihr genau hingucken: Der Pfeil muss sich 6 mal gedreht haben, wenn er sich 6 mal gedreht hat, schaltet nur Player A seinen Nintendo aus. Player B's Display ist jetzt blau geworden und man sieht Ressetti. Ihr klickt einfach auf den Display von Player B's Nintendo und er geht automatisch an. Jetzt müsst ihr nur noch Player A's Nintendo an machen. Ihr müsstet jetzt beide das Item in den Taschen haben. 
 
Ich weiß es sieht jetzt so aus, als ob ihr gaanz viel machen müsstet, aber das stimmt gar nicht, es geht gaanz schnell. Ich hoffe, ich hab's gut erklärt!

 

4. 100.000 Sternis - nicht bestätigt, aber logisch

Das hört sich jetzt nach Cheat an, ist es aber nicht dauert dafür ca.15 Minuten, aber es loht sich sehr. Als Erstes braucht ihr Palmen, die fertig ausgewachsen sind. Kauft euch einen Kescher, falls ihr keinen habt, und achtet darauf, das dein Rucksack leer ist, damit auch viel rein passt. Nun müst ihr bis zum September um 0 Uhr zeitreisen. Nun geht an den Strand zu den Palmen, lauft immer am Strand aber presst euch gegen das Wasser, wenn ein Käfer an einer Palme ist, fangt ihn mit dem Kescher (Die Käfer sind von 6000-11000 Sternis wert). Wenn ihr 15 habt, speichert und macht die Uhr auf 10Uhr. Nun verkauft die sachen bei Tom Nook und ihr habt ca.100.000 Sternis.

 5. Geschenke am Himmel: Das Geheimnis - bestätigt

 

 

Hey Leute!

 

 

 

Ich weiß ja nicht, ob dass bei euch klappt, aber bei mir geht es immer! Also, wenn ihr ein fliegendes Geschenk auf dem oberen DS-Bildschirm (also im Himmel) sieht, schießt es mit eurer Schleuder ab. Danach könnt ihr es aufsammeln, aber ihr solltet eure Schleuder noch in der Hand behalten, denn eigentlich müsste nun in den nächsten 5-10 Minuten noch ein Geschenk vorbeifliegen. Das geht solange weiter, bis ihr ein Geschenk nicht trefft. Cool, oder?

 

 

 


Ich hoffe, bei euch klappt es auch. Danke fürs Lesen! :-)

 

6. Der verschwundene Tisch - nicht bestätigt.

Hi erst mal,
Ich wrde euch erzählen wie ihr einen tisch verschwinden lässt.
Also: Ihr braucht einen Tisch und 1-4 Früchte, die ihr auf den Tisch legt, dann kommt ein Besucher  von einer anderen stadt(also kein tier sondern ein mensch), und ihr geht ins haus und bei dem Besucher, der in eure Stadt kam ist /sind nur die frucht/früchte auf dem bode und der tisch ist WEG, der besucher kann auch auf der Frucht stehen, und das sieht dann bei euch so aus, als ob der Besucher im Tisch steht!

 

7. Zenobi - nicht bestätigt.

Wenn ihr Zenobi habt, dann habt ihr Glück!
Zenobi (eine Ziege) muss gefragt werden, ob ihr mit so irgendwas was anfangen könnt.
Sie beschenkt euch was das Zeug hält!!!

ABER!:
Wenn ein Freund in eure Stadt kommt, darf Freund nicht beschenkt werden!!!!

 

 

 

 

8. - funktioniert NICHT. Theorie war: Wenn ihr einen Bewohner bei euch zu Besuch habt, müsst ihr ein Doppelbett in eurem Zimmer haben. Wenn ihr den Bewohner, z.B.: Samson 55mal angesprochen

 

habt, probiert er einige Sachen aus eurem Zimmer aus. Und auch das Bett, er legt sich rein. Ihr legt euch dazu und rollt 66 mal gegen ihn. In den nächsten 6 Tagen wird euer Bauch dicker, der schneider verkauft extra weite klamoten (ca 500 Sternis pro Stück) und am 7. Tag holt euch am Rathaus ein weißes Auto ab, Fünf Minuten später kommt ihr zurück, mit 1 oder 2 Kind/er im Arm und Samson (oder so) zieht ein! habt ihr schon 4 bewohner dann kommt ein 5. bett hinzu und ihr könt Samson spielen.
Keine Zeitreisen während der Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!! komment:

 

Hey, es klappt auch ohne Bewohner (Tier), ein Freund aus der anderen stadt besucht euch und ihr (das mädchen) legt euch aufs bett und der junge auch dann 66mal anrempeln (also das mädel den jungen) und dann seid ihr schwanger. bei mir hats geklappt aber es kam noch kein krankenwagen...

 

 

 

Animal-Crossing-Fans Admin hierzu:

1. Tag: Sie hat mich genau 66x angerempelt. Im Doppelbett. Sie sieht noch normal aus.

2. Tag: Immer noch normal

3. Tag -||-

4.  Tag -||-

Man kann keine Kinder bei Animal Crossing kriegen!

 

 

9. Cooler Trick - nicht komplett bestätigt.

Ihr hört doch bestimmt von irgendeinem Bewohner oder von Pelly und Peggy, was von Peter. Das ist der Postbote der euch die Post bringt! (wer es nicht weiß xD) Er kommt immer um 9 Uhr oder um 17 Uhr, aber auch nicht jeden Tag! Ihr hört dann so ein komisches Flügenschlagen, tut eure Schleuder raus und wenn ihr diesen Vogel in der Luft sieht, ABSCHIEßEN!! Er fällt runter und wenn ihr ihn anspricht, erzählt er vielleicht etwas von Pelly oder Peggy, was sag ich nicht...xD aber auch nur wenn Pelly im Rathaus mit euch schon über Peter geredet hat ( sie gibt von sich einen Seufzton und dann müsst ihr sie ansprechen) oder Peggy geht auch. Und wenn ihr den Peter immer öfter abschießt, dann könnt ihr mit ihm sogar Geld verdienen...ich hoffe der Cheat hilft euch!  komment: müsst ihr selber heraus finden ^^
ihr müsst ihn einfach oft ansprechen
mehr sag ich nich ^^
sonst machts keinen spaß xD

 

--------------------

Und jetzt stelle ich mal eine Frage: Kann man Vögel abschießen? Schreibt es in die Shoutbox!

 Der Beste Trick aller, scheint aber nicht zu funktionieren:Wenn du Unkraut hast, (jede Menge) dann geh nach 22:00 Uhr rein. (Oder du verstellst die Zeit am DS oder am Telefon im Schlafzimmer vom Spiel vor dem Anfang) Dann geh zum schwarzem Brett in der Nähe vom Rathaus. Mach dann auf Anbr. und schreib '' Unkraut weg '' und nach 2 Tagen ( ohne Zeit verstellung) ist das ganze Unkraut weg!

 

Das hier ist auch cool, aber nicht bestätigt: Also ihr müsst euch erstmal einen großen Weihnachtsbaum bei Tom Nook kaufen.Dann geht ihr in euer Haus und stellt ihn irgendwo ab.Lasst ihn stehen bis NACH Heilig Abend. Wenn ihr dann nun ein Tag NACH Heilig Abend habt geht ihr zum Baum und unter dem Baum liegt ein Geschenk.Schiebt den Weihnachtsbaum weg und hebt das Geschenk auf. Das klappt wirklich!! Hab ich auch gemacht.Ich hab eine Orangen-Kommode bekommen. Cool oder?Probiert es mal aus es lohnt sich.

---------------------------

Nicht bestätigter Osterntrick: Wenn Ostern ist musst du ins Rathaus gehen und dort liegt in der Mülltonne ein Ei. Geh mit diesem ei zu Eugen ins Museum und lass es analysieren.(Lass es ihn nicht behalten!!!) Wenn du aus dem Museum gehst dann kommt sofort Törtel als Osterhase verkleidet auf dich zu.Gib ihm das ei und er möchte das du Ostereier an die Bewohner austeilst. wenn du damit fertig bist gibt er dir ei goldenes Osterei!! Dies ist doppelt so viel wert wie ein Trohn (also 200.000 Sternis!!!) Bei mir und meinen Freunden hat es geklappt!! Also viel Spaß
Das will ich wissen ob das geht! werde es mal testen

--------------------------------

habe noch einige Tipps gefunden (die MÜSSTEN eugentlich eigentlich gehen):forum.cheat.de/showthread.php

 


Umfrage


Shoutbox

jevntwbyoi: Hi, This is my test post!
kobeaxvwqy: Hello, how about my test post?
xreincqq: Hey! This is my test post!
xreinqpg: Hey! This is my test post!
gd1ima: I would do anything for a girl who looks like this [url=http://mt.livecamfun.com/xtarc/609039/408/0/arg_tour=rex1/?mta=344021/][img]www.camsexcity.site/banner2.jpg[/img][/url]
Pharme58: Very nice site! cheap goods http://apxoiey2.com/aovrax/4.html
Pharme894: Very nice site!
Pharmc39: Very nice site! cheap goods http://ypxoiea2.com/qyaqxq/4.html
Pharmc666: Very nice site! cheap goods http://opeyixa2.com/qovrao/4.html
Pharme118: Very nice site!
Pharmg904: Very nice site! cheap goods http://apeoixy2.com/xqqsxa/4.html
Pharme270: Very nice site! [url=http://apeoixy2.com/xqqsxa/2.html]cheap goods[/url]
Pharmf740: Very nice site!
Pharme887: Very nice site! cheap goods http://apxoiey2.com/qovrxt/4.html
Pharma902: Very nice site!
Pharmf778: Very nice site! cheap goods http://oixapey2.com/rqsxas/4.html
Pharmd161: Very nice site! [url=http://oixapey2.com/rqsxas/2.html]cheap goods[/url]
Johna74: Happy to become one of several customer for this wonder inspiring site D. dakkkddddeca
Tim: Ohhhh kolko e sladak i kak bih iklasa da si go vzema, no i pri men ima 2 golemi kotki koito ne znam kak 6te se otnasjat s nego.Dano da se nameri koi da go vzeme.
Tatyana: Hallo Katrin,die sehen toll aus, vor allem auch mit dem Band. Und ich finde es so niedlich, wie an den Enden das Pfcnktchenmuster zu sehen ist.Danke ffcr s Zeigen und lg von Susanne





Als Ton abspielen
Neues Bild laden


About Me

Animalani, 25
Berlin